Hey you! Nice to meet you!

Lifestyle blog

Making of Leave

The Making of LEAVE- Waitwhattos Blog #1

The Making of LEAVE – Waitwhattos Vlog #1 https://www.youtube.com/watch?v=3d-VM1oBeow The Making Of Leave Hallo meine lieben Leser!  Heute…

LEAVE – meine Bewerbung für den ESC

LEAVE – meine Bewerbung für den ESC2024 https://www.youtube.com/watch?v=Cvg2nAZEUk4 LEave Hallo meine wunderbaren Leser!  Ich kann es kaum fassen,…

Dies das Ananas

Fotoprojekt: Neon Circus

Mein Projekt “Neon Circus” ist eins meiner Projekte, bei dem ich am Längsten…
Christbaumkugel

Weihnachten 2021

Jetzt ist schon das zweite Weihnachten in der Coronazeit vor der Tür und…
Among Us

Gamingtipp: Among Us

Wer ist der Impostor? Die Frage zieht sich durch das wirklich lustige Spiel…

Musikvideo: Back again

Das nächste Musikvideo ist draußen: Und zwar von Back Again. Und boah, es…
Blog

Hello world!

Willkommen, Willkommen! Schön, dass Ihr hier seid! Ich habe beschlossen…

Gaming Tipp: Valheim

Nordische Fans aufgepasst. Diesmal schreibe ich über ein Spiel namens Valheim, dass ich…
2021

Ab ins Jahr 2021

Yaaay. Nicht mehr lange und das Jahr 2020 ist vorbei und wir können…
perfect vom Album Hahaha Nope

perfect

Heute schreibe ich über mein Lied “Perfect”. Was genau ist die genaue Hintergrundgeschichte…

It’s ENOUGH!

Heute schreibe ich mal über die Entstehung von meinem Lied “It’s ENOUGH!”. Ich…

Musikvideo: Y?

Mein erstes Musikvideo war so schwer zu drehen. Die Planung und alles…

Frohe Weihnachten 2020

Wegen dem Virus fällt Weihnachten 2020 anders aus, als wir alle erwartet hätten….

Broken Crown

Hier erzhle ich Euch, was hinter meinem Lied “Broken Crown” steckt. Ich saß…

Psycho

Psycho ist eins meiner härteren Texte aus meinem Album “Hahaha Nope”. Ich hatte…

Fotoprojekt: The Sun

Heute schreibe ich über mein Fotoprojekt “The Sun”. Für das Projekt habe ich…
Weezy

Meine Welt in Stickern

Auch wieder eine lustige Geschichte. Ich saß im Flugzeug auf dem Weg nach…

Review: Sticker App

Diesmal durfte ich drei verschiedene Sticker testen.. und zwar bein Druck-Anbieter StickerApp. Das…

Gamingtipp: Don’t Starve

Heute schreibe ich mal über unser Communityspiel “Don’t Starve”. Ein Spiel, bei dem…

Ein kleines Lebenszeichen

Diesmal kommt ein ganz ungewöhnlicher Blog und ein kleines Lebenszeichen. Aktuell bin ich…

Fotoprojekt: Madmax

Mein erstes großes Fotoprojekt, was ich damals gestartet hab. Ich schaute den Film…

Musikvideo: Reality

Es ist soweit! Es ist fertig! Unser Musikvideo von “REALITY”. Und wie immer…
Hahaha Nope - Mirror Mirror

Mirror Mirror

Heute schreibe ich über mein Lied “Mirror Mirror”. Was steckt dahinter? Was ist…

Mein Kamera-Equipment

Da ich oft nach meinem Equipment im Kamera- und Videobereich gefragt werde, habe…
earth, globe, planet-11015.jpg

gamingtipp: GeoGuessr

Heute schreibe ich über ein witziges Browsergame. Es heißt GeoGuessr und basiert auf…

Musikvideo: In My Mind

Ein unglaublich lustiger Dreh, auch wenn mir einiges Peinlich war. Dafür hatte ich…

Fotoprojekt: Faces

Ich habe ein Fotoprojekt gestartet, bei denen ich nur eine Minute Zeit pro…

Fotoprojekt: Schneewittchen

Heute schreibe ich über mein Fotoprojekt “Schneewittchen”. Es ist der Start meiner Märchen-Serie…

rückblick 2021

Auch für 2021 gibt es diesmal einen Jahresrückblick! Es ist so viel passiert,…