Kooperationen

einfacher als gedacht!

Gibt es überhaupt Vorteile, mit einem Blog zu kooperieren?

Na klar. In Zeiten des Internets informiert man sich hauptsächlich mit Google und anderen Suchmaschinen über alles Mögliche. Man googelt ein Thema, durchforstet Foren und Blogs um an Erfahrungsberichte und Meinungen zu bekommen. 
Im Dezember 2019 habe ich mit einem Blog angefangen, weil sehr viele Menschen mich gefragt hatten, ob ich meine Erfahrungen und Tests nicht mit dem Rest der Welt teilen könnte. Und ich dachte damals: Warum nicht? 

 

Seit dem habe ich viele Blogs über meine Interessen und Erfahrungen geschrieben. Ich selbst arbeite seit 2000 als Model, seit 2011 als Fotograf, seit 2018 als Videograf und 2020 als Musiker. Dem Gaming bin ich schon als Kind verfallen und habe schon so manches Spiel durch “gesuchtet”. 

Ich habe durch meine Jobs schon mit so lieben Menschen kooperiert, vieles getestet und einfach ehrlich von der Seele geschrieben, was ich davon halte. Und da mein Fokus komplett auf Ehrlichkeit gelegt ist, schätzen auch viele Leser genau das. 

Und da ich hauptberuflich auch als Fotograf und Videograf unterwegs bin, kommt das meiner Bloggerei zu Gute und ich kann die Beiträge mit professionellen Bildern und Videos füllen. 

 

Kooperierst du denn auch mit anderen?

Natürlich. Aber es kommt natürlich immer darauf an, um was es sich handelt. 
Meine Interessen beziehen sich hauptsächlich auf Fotografie, Videografie, Musik, Modeln, Mode, Zeichnen und Gaming. Ich bin auch offen für andere Themen, allerdings liegt mein Fokus natürlich in den Interessen.  

 

 

 

Wo finde ich die Preise?

Die werden immer individuell bestimmt. Es kommt dabei immer auf den Umfang und den Aufwand des Projektes an. Wie lange wird getestet, wird ein Video oder “nur” Fotos gewünscht, soll es ein klassischer Blogeintrag oder sogar ein Video werden, und und und. 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und wir werden uns bestimmt einig!