Ich teste mal Wieder Zeug: Variationen von Stickern bei StickerApp

Ich teste mal Wieder Zeug: Variationen von Stickern bei StickerApp

Es glitzert!

Runde 2 meiner Sticker von StickerApp

Diesmal schreibe ich über meine zweite Bestellung bei StickerApp
Denn seit dem letzten Blog über Sticker von StickerApp habe ich wieder fleißig gezeichnet und interessierte mich für die anderen Variationen, die man dort auch bestellen kann. Zum Beispiel Glitzersticker oder Hologramm-Sticker. 

Beim letzten Mal habe ich Euch schon von der Qualität und der Auswahl an verschiedenen Materialien erzählt. 
Diesmal habe ich mich für “Glitzer-“, “Hologramm-” und “Spiegelnde Aufkleber” entschieden. Und nicht nur das, außerdem habe ich das Trägerpapier getestet! Dazu später!

5.6×6 cm , Glitzer Aufkleber, schwarzer Rand. Glitzer NUR auf dem Rot. 

Glitzer Aufkleber

Diesmal wollte ich gerne ein bisschen Glitzer in die ganze Sache bringen. Und bei meiner letzten Bestellung hatte ich erfahren, dass ich auch nur gewisse Farbtöne mit dem Effekt auswählen kann. Also habe ich in den Notizen zur Bestellung geschrieben, dass ich gerne bei dem Design nur das Rot mit dem Effekt haben möchte und Tadaa, nur das Rot glitzert. 
Ohne Probleme wurde es sofort gedruckt und verschickt. 

Den Konturschnitt macht StickerApp übrigens automatisch. Man kann auch den Kiss-Cut wählen, ich hatte mich aber für den Konturschnitt entschieden. 

5 x 4.8 cm , Hologramm Aufkleber,  schwarzer Rand, den Holo-Effekt nur auf den goldenen Elementen. 

Hologramm Aufkleber

Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass der Holo-Effekt auf so kleinen Elementen zu sehen ist. Aber hey, ich lasse mich unglaublich gerne vom Gegenteil überzeugen und here we go. 
Die Sticker haben den Effekt wieder partiell – Auf dem Ring und auf dem Armband. 
Und je nachdem, in welchem Winkel man den Sticker hält, hat er eine andere Farbe bei den beiden Schmuckstücken. Sie wirken total hochwertig und man erkennt jedes Detail, obwohl der Sticker vergleichsweise “klein” ist. 

Die Sticker sind extrem langlebig und ein absoluter Hingucker. Ich liebe sie! 

5.7×8.1 cm, Spiegelnde Aufkleber, schwarzer Rand, den Effekt nur auf dem Gold und dem Rot. Außerdem: Bedrucktes Trägerpapier!

Spiegelnde Aufkleber

Wie genau bekommt man es hin, dass das Gold wie GOLD aussieht? Also so richtiges Gold? Mit den spiegelnden Aufkleber natürlich. 
Ich habe bei dem Sticker nur die Gelbtöne und die Rottöne mit dem spiegelnden Effekt drucken lassen, das Schwarz und das Grün sind “normal”. Dadurch wirkt es so, wie oben schon beschrieben, als wäre mit Gold gedruckt worden.  Der Sticker wird also auf spiegelndem Vinyl gedruckt und wie gesagt: Gelbtöne wirken Gold, andere Farben wirken metallisch. 

Die Zeichnung hat unglaublich viele Details. Aber durch den qualitativ hochwertigen Druck sieht man absolut jedes Detail davon. 
Außerdem ist der Sticker auch für die Outdooranwendung geeignet, besitzt zusätzlich auch eine glänzende Beschichtung gegen die UV Strahlen und ist somit witterungsbeständig. 

Zusätzlich habe ich den Druck auf Trägerpapier testen dürfen. Das bedeutet, dass außerdem die Rückseite des Sticker mit einem Logo oder Bild bedruckt werden kann. Quasi das Papier, dass die Klebeseite verdeckt. Hat man also ein schönes Design und möchte sein Logo oder Instagram-Account oder was auch immer hinten drauf haben, dann nutzt das Trägerpapier! 

Fazit

Wie schon bei meiner ersten Bestellung bin ich wieder einmal hin und weg. 

Die Sticker haben eine unglaubliche Qualität, absolut knallige, kräftige Farben und erfüllen weitaus mehr als meine Erwartungen. 

Außerdem werden die Sonderwünsche mit dem partiellen Effekt sofort berücksichtigt, der Konturschnitt wird auch direkt von StickerApp gecuttet (der Service ist absolut nicht selbstverständlich!) und ich freue mich schon, die Sticker wieder überall hinzukleben. 

StickerApp kann ich von Herzen absolut weiter empfehlen und das wird auch nicht meine letzte Bestellung sein. 

Gefallen Euch die Sticker? 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.