The reason might be you

Where is my mind?

The reason might be YOU! 

Da steckt eine ganz witzige Geschichte dahinter.
Ich fuhr mit meinem wunderbaren Kia Picanto Fuzzi Ex (kurz, Fuzzi) mit gefühlten 300 Sachen über die A43 und dachte über unsere inneren Dämonen nach. Und irgendwann kam ich auf Dämonen generell und fragte mich, wie wohl ein Dämon auf unserer Welt aussehen würde. 

Hätte er Hörner? Oder rote Augen? Oder sähe vielleicht aus wie ein Mensch? Und wäre er gefühllos und eiskalt? Und was wäre, wenn er normalerweise keine Gefühle (wie Reue, Angst, etc) haben würde und auf EINMAL welche hätte? 
Würde er dann durchdrehen? 

BAMM. Lied geboren. 
Das Lied handelt nämlich von einem Dämon, der wie oben geschrieben auf einmal Gefühle durch eine Person bekommt und so menschlich wird. Und das übermannt ihn so, dass er nicht weiß warum und was da abgeht. 
Und ihm fällt auf: ah.. the reason might be you. 

Puh, bei dem Lied saß ich am Längsten am Bass. Es sollte DAS Basslied sein und wie immer war ich mit nichts zufrieden. Nach zwei Monaten!!! habe ich dann endlich den Bass gehabt.. und dann fehlte noch der Rest. 
Auch noch witzig: Das Lied habe ich mit der Ukulele geschrieben. Könnt ihr Euch das vorstellen? 

The reason might be you von wait what

lyrics

WAIT! WHAT? My heart beats
Why do I feel so weak?
Where is my mind?
I am breathing and feeling.
There is something inside
my heart

I’m going nowhere
forgot my way, my broken crown
Oh, I lost control, lost my mind
Nothing can hold me down

And this feeling is something new
And the reason might be you

might be you


Hold on and stop that!
Stop fucking smiling
at me,oh
The struggle, the shiver
I feel insane
right now

My words make no sense now
I forgot to think, to speak
to breath
Oh, I lost control, lost my mind
Nothing can hold me down

And this feeling is something new
And the reason might be you
might be you

I lose control
I lose control
I lose control
I lose control
I lose control
I lose control
I lose control
I lose control

And this feeling is something new
And the reason might be you
And this feeling is something new
And the reason might be you

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.