WAIT! WHAT? – mein erstes offizielles Konzert!

WAIT! WHAT? - Mein erstes Konzert!

das war so unglaublich!

Der Tag meines ersten Konzerts als WAIT! WHAT?

Als Solo-Künstlerin war mein erstes Konzert als WAIT! WHAT? ein unglaublich emotionaler Moment für mich. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich am Maschinchen Buntes in Witten ankam und mein Herz vor Aufregung und Nervosität rasend schnell schlug. 

Eine überwältigende Unterstützung von Freunden, Familie und Fans

Ich hatte Angst, dass ich nicht genug Leute kannte, um die Bedingung der Location zu erfüllen, dass ich mindestens 20 Zuschauer mitbringen musste, um das Konzert spielen zu können. Also hatte ich natürlich Panik, dass ich alleine auf der Bühne stehen würde und niemand da sein würde, um mir zuzuhören. Als ich allerdings den Raum betrat, sah ich, dass die Location voller Menschen war. Ich war überwältigt von der Unterstützung, die ich von meinen Freunden, meiner Familie und meinen Fans erhielt.

Die unendlich langen Minuten vor meinem Auftritt

Die Minuten vor meinem Auftritt fühlten sich wie eine Ewigkeit an. Mein
Herz schlug immer schneller und ich konnte spüren, wie mein Körper vor
Aufregung zitterte. Aber als ich auf die Bühne trat und die ersten
Klänge meines Albums “Thank you for hurting me” erklangen, fühlte
ich mich lebendig und frei. 

Schaut mal, mein Laptop ist voll meiner Sticker. Konnte einfach nicht widerstehen.

Das Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit auf der Bühne

Ich gab alles auf der Bühne, und ich spürte, wie sich meine Musik mit dem Publikum verband. Ich konnte sehen, wie sich ihre Gesichter aufhellten und ihre Augen funkelten, als sie meine Lieder hörten. Ich fühlte mich wie ein Teil von etwas Größerem, und ich wusste, dass ich genau das tun musste: meine Musik teilen und die Menschen berühren.

Das Outfit habe ich selbst gemacht 🙂 Gefällt es Euch?

Die Verbindung zwischen meiner Musik und dem Publikum

Als ich meine letzten Noten sang und das Konzert beendet war, spürte ich ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung und Dankbarkeit. Ich wusste, dass ich mein Bestes gegeben hatte und dass ich eine unvergessliche Erfahrung mit meinem Publikum geteilt hatte. Ich werde diesen Moment für immer in meinem Herzen tragen, und ich bin dankbar für all die Unterstützung, die ich auf meinem Weg als WAIT! WHAT? erhalten habe.

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!