Making of Leave

The Making of LEAVE- Waitwhattos Blog #1

The Making of LEAVE - Waitwhattos Vlog #1

The Making Of Leave

Hallo meine lieben Leser! 

Heute öffne ich für euch die Türen zu einer Welt voller Kreativität und Chaos – das Making Of meines Songs “Leave”.
Schaut hinter die Kulissen, genauer gesagt, in die Entstehung des Musikvideos zu “Leave”. 

Alles aus eigener Hand

Vom ersten Ton bis zur letzten Filmszene – alles, was ihr in “Leave” erlebt, wurde von mir und meinen kreativen Freunden erschaffen. Eine Geschichte der Unabhängigkeit, nicht nur in der Musik, sondern auch in der visuellen Darstellung.


Ich würde ja jetzt lässig behaupten wollen, alles war ein Klacks für uns – das wäre aber komplett gelogen. 
Denn meine Lieder brauchen Monate, bis ich sie fertig geschrieben habe, mit den Instrumenten so zufrieden bin etc. 
Und mein Musikvideo bin ich genauso schrecklich drauf. Deswegen wird vorab ein Konzept geschrieben, eine Shotlist erstellt etc. In dem Musikvideo habe ich Euch während des Drehs mitgenommen 🙂 
Und da ich mich mit einem Musikvideo beim ESC bewerben wollte, hatten wir eine Deadline. 
Und ganz unpassend bin ich 2 1/2 Wochen vorm Dreh krank geworden. 

Aber hey, wir wachsen ja bekanntlich aus solchen Sachen. Irgendwie ironisch, dass es darum auch in dem Lied geht, oder? Wobei ich krank sein nicht als “mistake” abstempeln würde.

Genug der Worte! Hier ist das Making Of meines Musikvideos zu “Leave”. Klickt auf den Link und erlebt mit uns die Höhen und Tiefen, die die Entstehung dieses besonderen Projekts begleitet haben. Oder die Husties, haha.

Danke, dass ihr Teil dieser selbstgemachten Magie seid. Eure Unterstützung bedeutet uns alles <3 

WW + Marcoschmarko