LEAVE – meine Bewerbung für den ESC

LEAVE - meine Bewerbung für den ESC2024

LEave

Hallo meine wunderbaren Leser! 

Ich kann es kaum fassen, aber ich habe es getan – ich habe mich für den Eurovision Song Contest 2024 beworben!  Und heute möchte ich euch mein Herzstück vorstellen: mein Lied “Leave.” Dieser Song ist nicht nur Musik für mich; er ist eine Ode an die Unabhängigkeit, ein Statement gegenüber den vielen Stimmen da draußen, die versuchen, uns in eine vorgefertigte Form zu pressen.

Leave erzählt die Geschichte davon, seinen eigenen Weg zu gehen, die Kontrolle über seine Entscheidungen zu behalten und aus Fehlern zu lernen, um zu wachsen. Es ist für mich ein wildes, musikalisches Abenteuer, das meine persönliche Reise der Selbstentdeckung und Resilienz widerspiegelt. Auf jeden Fall hatte ich das versucht 🙂

Das Lied ist komplett selbst geschrieben, produziert und getackert. Das Musikvideo habe ich zusammen mit Freunden gemacht 🙂 Und glaubt mir, der Schnitt hat mich zwei Wochen Tag und Nacht meiner Lebenszeit gekostet. Ich saß gefühlt 28/7 dran (wer sich an der Stelle wundert, woher die 4 Extrastunden pro Tag kamen, ich hatte mir Hermines Zeitumkehrer geliehen).  

Ich hatte sogar die Ehre, dass ich bei zwei Beiträgen von ESC Kompakt dabei sein durfte. Danke, ich bin so unglaublich happy!! 

Hier geht’s zu den Beiträgen:

Gefällt’s Euch?

Liebe Grüße
WW