Waitwhattos VLog, wait what, Leave, live

LEAVE LIVE – First Time – Waitwhattos Vlog #2

LEAVE LIVE - First Time - Waitwhattos Vlog #2

Leave Live - First time

Hallo meine wunderbaren Leser! 

Heute möchte ich euch an einem ganz besonderen Moment meiner musikalischen Reise teilhaben lassen – der Premiere meines Songs “Leave” & “Stay”. Das erste Mal, dass dieser Song der Unabhängigkeit live die Bühne betrat, und was für ein unvergesslicher Abend es war!

Der Ort des Geschehens: Maschinchen Buntes, Witten

Das Maschinchen Buntes in Witten, eine gemütliche Kneipe mit einer einladenden Bühne, war der Austragungsort dieses musikalischen Meilensteins. Die Atmosphäre war geladen mit Aufregung und Vorfreude, als das Publikum darauf wartete, Zeuge der Premiere von “Leave” zu werden.

Der Moment des Auftritts: Magie auf der Bühne

Trotz Erfahrung auf der Bühne war die Vorfreude vor diesem Auftritt etwas Besonderes. Der Gedanke, mein Herzstück erstmals live zu performen, ließ mein Künstlerherz höherschlagen. Backstage vibrierte die Luft vor Spannung, und die Zeit schien stillzustehen.

Die Reaktion des Publikums: Applaus und Emotionen

Die Energie im Raum war elektrisch, und die Reaktion des Publikums übertraf alle Erwartungen. Applaus, Jubel und das spürbare Mitgehen mit der Musik machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Emotionen, die in diesem Raum geteilt wurden, sind etwas, das ich für immer in meinem Künstlerherz tragen werde. Und schaut mal genau auf das Thumbnail, ich musste ein bisschen weinen. Leute, ihr seid die Besten!

Danke, Maschinchen Buntes!

Ein riesiges Dankeschön geht an das Maschinchen Buntes in Witten und das fantastische Publikum raus, das diese Premiere zu etwas Besonderem gemacht hat. Ihr seid ein Teil dieser musikalischen Madness, und ich freue mich darauf, noch viele weitere Highlights mit euch zu teilen!

Bis zum nächsten kreativen Abenteuer! (und das ist ein bisschen fies, weil es schon konkrete Abenteuer gibt! Aber die verrate ich nicht, hihi. NOCH nicht)

Eure WAIT! WHAT?