KOKDW-CHALLENGE #3 - Thema: MY INNER DEMON

Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge #3 - Thema: MY INNER DEMON

Die dritte Challenge ist am Start! Und ehrlich – ich bin total happy, sie ins Leben gerufen zu haben. Seit dem setze ich mich viel öfter hin und zeichne wieder. Und ich habe schon gehört, das geht vielen so! 

Wie genau kommen das Thema zustande?

Args, das ist fies. Ich wollte Euch davon nichts erzählen, weil es quasi ein kleiner Spoiler wäre. 
Sagen wir mal so… Musikalisch gibt’s vielleicht bald etwas zu meinem Lied “The reason might be you”.  Und vielleicht sind da Dämonen ein Thema. 

 

Das NEUE Thema lautet “Zombie”. Abgabeschluss ist Donnerstag, der 10.06.2021.

MY INNER DEMON

Hier sind die Ergebnisse!

XIXI
Sven Heinrich

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!