Ein Videodreh für den Concept Store von BlarS

Was für ein Store!

Ab nach Dinslaken!

Letzte Woche durfte ich mal wieder als Videograf tätig sein – dafür fuhr ich nach Dinslaken, um für die Designerin ein kleines Video von ihrem neuen Concept Store zu drehen. 

Ein wirklich schöner Laden mitten in Dinslaken. Man hört leise das Rauschen des Brunnens vor der Tür. Blumen stehen in Vasen, Kerzen brennen. Ein bunter, fröhlicher, öffenener und heller Store mit vielen kleinen Details. 

Mit Liebe eingerichtet  findet man nicht nur die Kollektionen von BlarS, sondern auch Köstlichkeiten von Grubenmädchen, Keramik aus Dinslaken, uvm. 

Wer ist BlarS?

Bärbel Albrecht – die Gründerin und Designerin von BlarS kenne ich schon seit Jahren. Unter Anderem habe ich sie auf ihrer wundervollen Hochzeit fotografisch begleitet, aber durfte auch als Model ihre schönen Kreationen tragen. 
Sie arbeitet seit über 15 Jahren als Modedesignerin und 2017 hat sie ihren Traum, ein eigenes Modellabel zu eröffnen, in die Tat umgesetzt. 
Zusammen mit ihrer Tochter und mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit entstehen ihre einmaligen Kollektionen mit viel Liebe und Fleiß.

Ich arbeite unglaublich gerne mit Bärbel zusammen und zwei Jacken von BlarS zählen zu meinen Lieblingskleiderstücken.

Aber wie immer schreibe ich zu viel. Schaut einfach das Video und/oder die kleine Bildergalerie an! 

4 Kommentare zu „Ein Videodreh für den Concept Store von BlarS“

  1. WOW… wie cool ist das denn?! Vielen lieben Dank! Ich freue mich jedes Mal, mit dir zusammenzuarbeiten. Es ist so eine Freude. Deine Kreativität, wie Professionalität sind die Eigenschaften, die ich sehr an dir schätze. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Projekt.

  2. Sehr schönes Video. Ich war noch nicht im Laden aber glaube durch das Video einen wirklich guten Eindruck bekommen zu haben. Sollte ich mal in der Nähe sein schau ich gerne mal vorbei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,