Der Stickerprozess geht weiter

Alles nochmal überarbeitet!

Yes, ich konnte es einfach nicht lassen. Ich MUSSTE die Sticker nochmal überarbeiten, von denen ich Euch in dem Blog erzählt hatte. Aber hey, man wird halt besser, wenn man fleißig malt und so habe ich auch Adobe Fresco für mich entdeckt. 
Abobe Fresco ist einfach ein Programm optisch wie Photoshop auf dem Tablet, das allerdings ein paar Funktionen (und Pinsel!!) mehr hat. Und deshalb habe ich, wie gesagt, alle Sticker nochmal überarbeitet, die ich damals für meine Lieder gemalt hatte. 

Together von Wait what
Alt
Neu
perfect von Wait what

krasser Unterschied, oder?

Es macht echt Spaß auch gerade die älteren Sachen zu überarbeiten und einfach auch seinen persönlichen Fortschritt zu sehen. Für mich hat Zeichnen immer etwas Meditatives, deswegen muss es nicht wirklich einen Zweck haben, was da am Ende raus kommt. Aber der Gedanke ist schon ziemlich cool, mal ein WAIT! WHAT? Shirt in der Hand zu halten.

Ich zeige Euch einfach mal meine überarbeiteten Sticker… gefallen sie Euch? 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,