HELLO WORLD!

Hey you, nice to meet you

Willkommen, willkommen!

Ach wie schön, Ich freue mich total, dass Ihr hier seid! 

Yes, ich habe beschlossen einen Blog über meine verschiedenen Berufe und auch über das schöne “Dies Das Ananas” zu machen. 
Die Coronazeit ist für viele nicht leicht, warum nicht einfach etwas kreieren, was Uns alle von der Pandemie und ihren Folgen ablenken lässt?

Deswegen ist diese Idee des Blogs entstanden.

WAIT! WHAT?

Musik, Fotografie, modeln, gaming uvm.

Auf jeden Fall ist DAS der Plan. 
Viele von Euch wissen, dass ich (ungewöhnlich) viele Berufe habe. Ich arbeite als Model, als Musiker, als Fotograf und als Videograf. Streame auch Games nebenher, zeichne auch gerne und baue für meine Kunstprojekte auch gerne Kulissen. 
Das ist echt ziemlich viel, fragt mich nicht woher ich die Zeit für einen Blog nehmen soll, aber wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, mache ich das auch! 

Also hey, was geeeeht? 

Damit ich Euch hier nicht zuspamme, was ich alles mache und warum, habe ich hier ‘ne schicke “About” Seite gemacht