Meine kleinen Holo Weezy Sticker

es schimmert

weezy sticker hologramm holo

Viele kleine Sticker

Haha, ich hab’s gemacht. Ich habe mir Holo-Sticker mit meinem kleinen Weezy bestellt. 

Das Sticker-Thema zieht sich jetzt ja schon durch einige Blogs. Ursprünglich wollte ich nur viele kleine Sticker haben, dann entdeckte ich eine T-Shirt Seite und kam vom Sticker Thema wieder ab…. und jetzt habe ich mich dennoch dazu aufgerafft, DOCH Sticker drucken zu lassen. 

Gut, ich geb’s zu. Ein wenig kommt da das Kind in mir raus. Schon früher in der Grundschule hatte ich Sticker gesammelt und für besondere Karten aufgehoben. Und wenn man ehrlich ist, verschönern Sticker einfach ein wenig die Welt (okay, kommt auf den Inhalt an. Aber bei Holo-Weezies doch schon, oder?).

Also gesagt getan, der Druck wurde in Auftrag gegeben. 
Aber nur quasi aus Spaß, um mein Musikequipment zu kennzeichnen. Viele Musiker schreiben mit Edding einfach ein Kürzel drauf, ich wollte etwas Originelleres haben. Und schaute nach Möglichkeiten und Varianzen der Sticker. An einen Verkauf dachte ich jetzt nicht, die kleinen Glitzerteile dienen nur als kleine Aufmerksamkeit oder Goodie. 

 

Daten und Co

Wie gesagt: Ich begab mich auf große Suche und fand bei “Wir machen Druck” die Möglichkeit Holosticker für bezahlbares Geld drucken zu lassen.  Bezahlt habe ich für 100 Stück jetzt ~20 € und gewartet habe ich etwa eine Woche, bis vom Bestelldatum alles zuhause ankam.

Hier sind kurz die technischen Daten, falls sich jemand auch welche Drucken lassen möchte: 

 

weezy sticker hologramm holo

Fazit

Es schimmert. Was kann daran nicht toll sein? 
Nein Spaß beiseite. Die Sticker haben eine ordentliche Qualität und halten auch was aus. Ich habe jetzt damit Musik- und Filmequipment beklebt. Die Sticker sind durch die Schutzschicht, die ich extra ausgewählt hatte, etwas dicker, stören aber nicht. Abziehen kann man sie auch nicht einfach, sobald sie kleben. Deswegen kann ich sagen: Ich bin tippitoppi zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 


Außerdem bin ich auch schon fleißig am Schauen, welche meiner kleinen Designs als nächster Sticker gedruckt werden. Denn es gibt auf der Seite noch mehr Möglichkeiten an Stickern, die getestet werden wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,