Ich teste mal wieder Zeug: Sticker App

Ich teste Mal wieder Zeug: Die Sticker von StickerApp

viele verschiedene Sticker!

Wunderschöne Sticker

Wie ihr wisst, hatte ich kürzlich Sticker mit meinem Weezy in der Holo-Varianten als Sticker drucken lassen. Aber ich hatte leider nicht soooo viel kreative Auswahlmöglichkeiten und habe mich mal umgesehen. 
Und dann fand ich “StickerApp“. 

StickerApp ist ein Unternehmen aus Schweden und eine tolle Alternative zu Wir Machen Druck oder Flyer Alarm. 

Die Auswahl dort ist echt extrem groß. Man kann zwischen Vinyl, Leuchtaufkleber, Glitzeraufkleber, Spiegelnd und noch viele mehr auswählen. 
Ich habe mich für “Transparent”, “gebürstetes Aluminium” und “3D Gel Aufkleber” entschieden.

 

7,4 x 8 cm, transparente Aufkleber, schwarzer Rand

Transparente Aufkleber

Das Besondere an dem Sticker ist, wie der Name schon sagt, die Transparenz. Anstelle eines weißen- , gibt es einen transparenten Hintergrund.
Mein gemaltes Design ist in meinem Fall in einem Kristall eingeschlossen. Und damit der Kristall auch schön zur Geltung kommt, ist der Kristall halb durchsichtig. 
Ich habe dafür einfach die Deckkraft der Ebene auf 20% reduziert. 
Es handelt sich hierbei um einen Vierfarbdruck und ich LIEBE das Ergebnis. 
Die Farben sind schön stark (und Farbecht!!) und der Sticker ist zusätzlich glänzend laminiert, damit ein Schutz vor UV Licht besteht und zusätzlich der Sticker auch Outdoor verwendet werden kann. 



8×7,9 cm, Gebürstete Aluminium Aufkleber, alles metallisch, schwarzer Rand

gebürstetes Aluminium

Ein absoluter Hingucker! 
Durch den Druck auf einem Aluminium Material wirkt der ganze Sticker metallisch. 
Die Farben sind total kräftig und man erkennt in den Farbflächen das gebürstete Material anhand von Streifen. 
Der ganze Sticker schimmert im Licht. Als ich die Bestellung aufgegeben hatte, bekam ich auch eine Mail mit der Nachfrage, ob ich gerne alles mit metallischem Effekt gedruckt haben möchte oder nur Teile. Und welche Farbe der Rand haben sollte.
Ich entschied mich für einen kompletten metallischen Look und einem schwarzen Rand. 
Auch dieser Sticker wurde glänzend laminiert, damit er Schutz vor UV hat und auch für den Outdoor-Bereich geeignet ist.

 

3,8 x 3,8cm, 3D Gel Aufkleber, schwarzer Rand

3D Gel Sticker

Die 3D Gel Sticker sind mit einem durchsichtigen Harz beschichtet, das dem Ganzen einen 3D Effekt gibt (man kennt es unter Epoxy).
Für den Sticker habe ich extra das Auge ausgewählt, weil durch den Effekt das Auge einen richten Glaskörper bekommt.
Die Sticker haften extrem gut und verrutschen nicht. 
Die Lieferung erfolgte hier nicht in ausgestanzter Form wie die anderen, sondern wurde auf Bögen geliefert.
Laut Internetseite sind die Sticker auch Outdoor bis zu 2-4 Jahre beständig und auch hier besteht der Druck aus einem Vierfarbdruck auf weißem Vinyl. 

Fazit

Bestellt hatte ich die Sticker an einem Donnerstag, direkt bekam ich eine Email mit der Nachfrage ob ich denn einen weißen Rand haben möchte, ob ich denn Teile des Stickers (beim gebürsteten Aluminiumdruck) nicht metallisch haben wollte und man listete mir meine Optionen auf. Ich hatte einen Sonderwunsch, anstelle von einem weißen Rand wollte ich einen schwarzen haben. Und direkt wurde es bestätigt, dass das kein Problem sei und direkt gedruckt wird.
Die Sticker waren innerhalb von 7 Werktagen bei mir.

Es sind wirklich absolut hochwertige Sticker und die Qualität ist super. Die Farben des Drucks sind farbecht und kräftig und gerade der transparente Druck hat es mir angetan. 
Ich werde auf jeden Fall dort weiterhin meine Sticker drucken lassen und kann StickerApp absolut empfehlen. 

3 Kommentare zu „Ich teste mal wieder Zeug: Sticker App“

  1. Ja wie g*** ist das den bitte 🙂 Hört und vor allem sieht es wirklich sehr gut aus! Außerdem sind die, sehen so aus, richtig groß. Kannst du mal sagen wie viel cm das sind? Ich kenne Sticker halt nur in sehr viel kleiner. Aber das macht echt schon einen guten Eindruck. Leider bin ich nicht so talentiert damit ich mir selber welcher erstelle. Kann man deine Sticker wo erhalten?

    1. Danke dir 🙂
      Alle drei kleben jetzt auch auf meinem Laptop, mein Favorit ist eindeutig der metallische Sticker.
      Unter den Bildern habe ich die Größe geschrieben, schau da nochmal nach. Und trau dich was zu zeichnen und auch dort drucken zu lassen, kann ich dir wirklich empfehlen!
      Über einen Verkauf der Sticker habe ich mir noch keine Gedanken gemacht 🙂

  2. Pingback: Ich teste mal Wieder Zeug: Variationen von Stickern bei StickerApp - Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.