Fashiontrends: Classy Look

Fashiontrends: Classy

festlich

grüne Bluse und Lederhose
picture by Günter Strauß

Thema: classy

Ganz ungewohnt mal einen “kurzen” Blog Post zu schreiben. 
Wir (Günter, Michael und meine Wenigkeit) haben wieder einmal einen Foto-Workshop zusammen gehabt und ich habe die beiden mit zwei Classy Looks überrascht. 
Denn immer etwas verrücktes zu machen, ist ja auch anstrengend, oder? 
Deshalb habe ich zwei Blusen und eine schwarze weite Lederhose (die bequemste, die ich je hatte!) bestellt. 
Die Hose sieht man auf den Bildern leider nicht so gut, dafür aber die Blusen. 

Die orange-rote Bluse habe ich auch für mein H8 Zoom Review getragen. 

Falls ihr also noch einen Look für die Festtage braucht, seid ihr hier an der richtigen Adresse! 

 

Gekauft habe ich:

grüne Bluse und Lederhose
picture by Günter Strauß
grüne Bluse und Lederhose
picture by Günter Strauß
orange rote Bluse
picture by Günter Strauß
orange rote Bluse
picture by Günter Strauß

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!