Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten!

und ein schönes Fest!

Christbaumkugel

Frohe Weihnachten 2021

Jetzt ist schon das zweite Weihnachten in der Zeit von Corona. 
Und erschreckend vertraut ist unser ständiger Begleiter – die Maske. Immer noch macht man sich Gedanken über die Personenbeschränkung, geht ständig auf Abstand und so weiter und sofort.
Ich habe mich sogar getraut, mich an einen Winterurlaub zu wagen und bin mit Snowboard bewaffnet nach Bayern gefahren, direkt an die Grenze zu Österreich. 
In Österreich konnte man zwei Tage fahren, dann durfte man nur noch mit einer Booster Impfung oder einem PCR Test über die Grenze. Geboostert bin ich leider erst im Januar, ein PCR Test war mir für täglich zu teuer. Also besuchten wir die Skigebiete in der Nähe und wurden auch ordentlich kontrolliert (mit Perso und Impfnachweis). Befremdlich, dass man an jedem Lift und natürlich jedem Restaurant eine Maske tragen musste, dennoch sind alle Skitage bis jetzt wunderschön gewesen. 
Ich möchte Euch mit dieser kleinen Story einfach daran erinnern, dass trotz den Maßnahmen und den “besonderen” Umständen die Zeit wunderschön sein kann. Und nur weil etwas anders ist, ist es doch nicht schlecht, oder? 
Deswegen verbringt Eure Zeit so gut ihr könnt. Egal ob mit Menschen oder alleine. Lasst Euch reich beschenken und beschenkt die anderen auch gut 😉
Frohe Weihnachten!

 

tannenbaum
Snowboarder

1 Kommentar zu „Weihnachten 2021“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,