rückblick 2021

Rückblick 2021

orange rote Bluse

Das zweite Jahr in der Coronazeit

Keine Sorge, hier wird nichts über das Virus geschrieben 😛
Letztes Jahr habe ich damit angefangen, einen kleinen Rückblick zu schreiben und das wollte ich einfach fortsetzen. Es passiert so vieles und gleichzeitig nichts. Und ich finde es wirklich wichtig, sich mal vor Augen zu halten, was alles passierte. 

Was passierte 2021?

Was erwartet uns 2022?

Gute Frage, oder? 
Mein Plan ist 2022 mein zweites Album zu veröffentlichen und mein Projekt “the sun” zu starten. Außerdem soll’s ein Musikvideo zu einem neuen Lied geben, ich plane weitere Shootings und Songs. Auch wollte ich mit dem dritten Album anfangen… mal schauen, was so kommen wird. 
Macht jemand von Euch auch einen Rückblick?

Auf das 2022 unser Jahr wird! Let’s rock this!

1 Kommentar zu „rückblick 2021“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.