kokdw-challenge #5- thema: Games

KOKDW-CHALLENGE #5 - Thema: GAMES

Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge #5 - Thema: Games

Whaaat? Schon die 5te Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge?  
Okay okay, diesmal habe ich sogar um eine Woche verlängert gehabt, weil es bei mir zeitlich nicht passte, also ganz ernst sollte man das “whaaat” jetzt nicht nehmen. 
Aber ich finde es schon ziemlich krass, wie schnell das geht. 
Im Zusammenhang mit der KOKDW Challenge habe ich auch einen Shirt Shop eröffnet. 

Wie genau kommen das Thema zustande?

Simpel diesmal. 
Durch eine Abstimmung. Alle Vorschläge kamen in eine Abstimmungsliste und jeder durfte voten. Games hatte gewonnen. 

GAMES

Hier sind die Ergebnisse!

Sven Heinrich
Sven Heinrich
XIXI
Cherry

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!