Die Kunst-oder-kann-das-weg-challenge

Alle Künstler aufgepasst!

Zeichnen mit dem Ipad

Ich rufe eine Kunst-Challenge ins Leben!

Wer hat Lust sich kreativ auszutoben? Super! Dann bist Du hier genau richtig. 
Zusammen mit meiner Community haben wir eine Kunst-Challenge ins Leben gerufen. Und zwar: 
Jede Woche wird ein Thema bestimmt. Man hat eine Woche Zeit, es künstlerisch umzusetzen. 
Es darf gezeichnet, gemalt, gedichtet, geschrieben, gewerkelt, gezimmert, fotografiert, sogar in Minecraft gebaut usw usw usw werden. 
Es gibt also keine Grenzen! 
Die Bilder/Fotos/Screenshots/Texte werden dann in den kunstoderkanndasweg-Kanal auf meinem Discord-Server gepostet und pro Woche veröffentliche ich einen Challenge-Blog mit 5 Werken (natürlich mit Namensnennung)! 
Naja, so ist auf jeden Fall vorab der Plan. 

kunst challenge

Das erste Thema war: Mafia Boss!

Wie es zum Thema kam: Ich sollte das Buch, was rechts neben mir liegt aufseite 53 aufschlagen und das erste Nomen vorlesen. Neben mir lag Hidden Worlds. Und das Wort lautete “Mafia Boss”.  
Es war wirklich ein witziges Wort diese Challange zu starten und es haben einige Leute mitgemacht. 

Das nächste Thema steht an!

Ähnlich wie wir das letzte Thema bestimmt haben, so kommt auch das nächste Thema zustande. 
Das Thema lautet “TOTE GANS”.
Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse! 

kunst challenge

6 Kommentare zu „Die Kunst-oder-kann-das-weg-challenge“

  1. Klingt sehr interessant. Muss gucken was ich mir da einfallen lasse. Würde gerne diesmal mitmachen. Leider kann ich nicht so gut Zeichnen daher werde ich glaub was mit Text versuchen.

  2. Pingback: KOKDW-CHALLENGE #1 - Thema: TOTE GANS - Blog

  3. Pingback: kokdw-challenge #2 - thema: VERWIRRTER SAFE - Blog

  4. Pingback: kokdw-challenge #4 - thema: Zombie - Blog - WAIT! WHAT?

  5. Pingback: kokdw-challenge #5- thema: Games - Blog von WAIT! WHAT?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,