KOKDW-CHALLENGE #4 - Thema: Zombie

Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge #4 - Thema: Zombie

Okay, ich denke ich muss an der Stelle nicht mehr erklären, was die KOKDW-Challenge ist, oder? 
Aber ohne einen Einleitungssatz sieht das hier so nackig aus, also here we are. 

Es sind wieder wunderschöne Ergebnisse bei dem aktuellen Thema rausgekommen. 
Ich finde es richtig cool, wie viele Leute hier mitmachen. Und meine Kreativität lebt so auch wieder auf. 
Geht’s Euch genauso?

Wie genau kommen das Thema zustande?

Oh, diesmal ist die Geschichte nicht unglaublich spannend. 
Ich habe ganz simpel während eines Streams nach einem Thema gefragt und es wurde “Zombie” genannt. Also angenommen, angekündigt und GO! 

 

Das NEUE Thema lautet “Games”. Abgabeschluss ist Donnerstag, der 17.06.2021.

ZOMBIE

Hier sind die Ergebnisse!

Zombie Kunst Challenge
XIXI

Ich bin der Tobie
ich sage es mal so
ich habe eine phobie
ich mag keinen zombie

ich war vier
da gab es hier
einen zombie
der trank ab vier
blut ohne ende
und hob dabei seine hände

das sah aus
wie das haus
vom nikolaus

ein spitzes dach
er war vom fach

Kirk

Zombie Kunst Challenge
Sven Heinrich
Zombie Kunst Challenge
Sven Heinrich
Zombie Kunst Challenge
Wiebke Zeise
Zombie Kunst Challenge
Tim

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!