KOKDW-CHALLENGE #2 - Thema: VERWIRRTER SAFE

Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge #2 - Thema: VERWIRRTER SAFE

Die Kunst-oder-kann-das-weg-Challenge geht in die zweite Runde. 
Diesmal mit einem meiner Meinung nach wirklich schwerem Thema: 
 Verwirrter Safe

Wie genau kommen das Thema zustande?

Das Adjektiv durfte sich Petee aussuchen – Und das Nomen wurde diesmal durch einen Clip aus einem meiner Streams bestimmt. Für alle Leute, die sich mit Twitch nicht auskennen: Auf der Streamingplattform Twitch hat man die Möglichkeit, live Games zu zocken, während andere zuschauen und dazu etwas schreiben können. Zusätzlich (zum Gaming) kann man auch einfach nur plaudern, basteln und den Prozess dabei filmen, etc… 
Und dort hat man als Zuschauer auch die Funktion “Clips” zu erstellen. Man kann also 30 Sekunden aus einem Video clippen und so ist der kleine Ausschnitt für alle verfügbar. Und der Plan war, dass das Wort durch einem der Clips bestimmt wird – genauer gesagt der 3, 6 oder 9te Clip (von hinten gezählt) eines bestimmten Tages und dann bei Sekunde 25! Und das Wort lautete “SAFE”.
Klingt verwirrend und war es auch. Aber passt zum Thema, oder?

 

Das NEUE Thema lautet “MY INNER DEMON”. Abgabeschluss ist Donnerstag, der 03.06.2021.

VERWIRRTER SAFE

Hier sind die Ergebnisse!

Sven Heinrich
XIXI
Vincent aka Petee
WIEBKE ZEISE aka WAIT! WHAT?
Lordni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,