KOKDW-CHALLENGE #1 - Thema: TOTE GANS

Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge #1 - Thema: TOTE GANS

Es geht los, das ist der offizielle Start der “Kunst-Oder-Kann-Das-Weg-Challenge” – kurz – KOKDW-Challenge
Ich schreibe in dem Post auch nicht so viel, denn diesmal überzeugt die Kunst.  

Erlaubt ist wirklich alles, was Kunst bedeutet. Man kann zum Thema etwas zeichnen, malen, hämmern, schreiben, bauen, basteln, singen, tackern, fotografieren, composen, und so weiter und sofort. 

Wie genau kommen das Thema zustande?

Tote Gans. 
Lustige Geschichte: Ich habe im Discord von drei unterschiedlichen Menschen 3 unterschiedliche Sachen gefordert. 
1. Eine Zahl
2. ein Adjektiv
3. Das Wort, was auf der Seite der geforderten Zahl als erstes Nomen steht. 

Es kam raus: Zahl 124, das Adjektiv war “tot” und das Wort lautete “Gans”.


 

Das NEUE Thema lautet “verwirrter Safe”. Abgabeschluss ist Donnerstag, der 27.05.2021.

TOTE GANS

Hier sind die Ergebnisse!

Frida Fuchs

Federn fallen flugs

wie Gold gefärbte Blätter

Tod umgibt uns nun

 

Lordni

Sven Heinrich

Tote Gans, es war der Franz.

Er drehte ihr um, den Hals.

Das passierte alles in Rheinland-Pfalz.

Dann ging er auf die Walz, mit gebratener Gans,

Schmalz und etwas Salz.

Das arme Tier, erlebte nie die Balz,

es wurde gerade mal vier. 

 

Kirk 

Vincent

Agathe liebte den Winter, es gab genug zu essen. Ihr Gönner stellte ein Schild ins Fenster. „Morgen Weihnachtsessen: frischer Gänsebraten“

André Tippner

XIXI
XIXI
Wiebke Zeise
Wiebke Zeise

2 Kommentare zu „KOKDW-CHALLENGE #1 – Thema: TOTE GANS“

  1. Der Start sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Jetzt muss man nur noch einige dazu motivieren mitzumachen. Wer weiß vielleicht wird das ja ein Spaß und viel Größter. Ich werde mal etwas die Werbetrommel trommeln 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,