Fotoprojekt: The Sun

Fotoprojekt: The Sun

Vorstellung des neuen Dark Art Fotoprojekts "The Sun"

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie aufgeregt ich bin, euch mein nächstes Dark-Art-Fotoprojekt “The Sun” zu präsentieren. Als Fortsetzung meiner Tarot-Karten-Serie ist es eine weitere kraftvolle Darstellung im Bereich der Portraitfotografie. Ich bin absolut begeistert und freue mich, es mit euch zu teilen.

Symbolische Darstellung: Krone und Licht als Ausdruck von Macht und Stärke

Die Idee, das Gesicht des Models so aus der Dunkelheit hervortreten zu lassen, als würde es von einem “geheimnisvollen Licht” beleuchtet werden, hat mich von Anfang an begeistert. Die Sonne als Symbol für Licht und Wärme steht im Mittelpunkt und bringt eine unglaubliche Energie in das Bild. Ich wollte, dass die Kronen, die ich für das Projekt hergestellt habe, die Bedeutung der Sonne ergänzen und das Bild mit Reichtum und Macht verbinden. Die Krone und das Licht erzeugen zusammen ein Gefühl von Stärke und Macht. Der Kontrast zwischen den Kronen und der Dunkelheit betont noch einmal das Symbolische der Darstellung. Das Ergebnis ist ein Kunstwerk, das Emotionen hervorruft und den Betrachter in eine andere Welt entführt.

viel Liebe

Die Vorbereitungszeit auf das Shooting war lang und aufwendig, aber es hat sich gelohnt. Die Arbeit an diesem Projekt hat mir so viel Freude bereitet und mich noch mehr in meine Leidenschaft für die Dark Art Fotografie vertieft. Ich bin dankbar für die Modelle, die an meinen Projekten mitwirken und meine Visionen zum Leben erwecken.

Die nächste Etappe: Meine Reise als Fotografin

Ich hoffe, dass euch “The Sun” genauso begeistert und inspiriert wie mich. Es ist ein weiterer Schritt in meiner Reise als Fotografin und eine Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Dark-Art-Fotografie auszudrücken. Ich kann es kaum erwarten, mehr Projekte zu kreieren und meine Kreativität noch weiter auszuschöpfen.

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!