Rückblick 2020

Rückblick 2020

Was für ein Jahr

Eigentlich dachte ich, das bei einem Jahr wie 2020 nicht wirklich etwas passiert ist. Ich meine: Eigentlich saßen wir ja “nur” zuhause, oder?
Aber stimmt gar nicht. Es ist wirklich wichtig, sich mal am Ende des Jahres Gedanken zu machen, welche (eigene) Ereignisse stattgefunden haben. 

 

 

Was passierte 2020?

Was erwartet uns 2021?

Jetzt kommt natürlich die große Frage: Wie wird das nächste Jahr aussehen? Wird Corona besiegt? Werden die Impfungen laufen? Können wieder alle Geschäfte öffnen, kann man sogar auf die Maske verzichten? 
Und für speziell für mich: Werde ich auftreten können? Darf ich wieder Workshops geben?

Fragen über Fragen. 2021 wird auf jeden Fall ereignisreich und ich wünsche Euch alles Gute! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.