Ich warne Euch vor: Diesmal wird’s ein längerer Blog. Denn diesmal plaudere ich wieder aus dem Model/Fotografenleben.
Und zwar habe ich für BlarS nicht nur fotografiert, sondern auch gemodelt. Und so kommt es, dass ich für einen Job auf Gran Canaria strandete. Als Model sowohl auch als Fotograf. Witzig, oder?
Der Plan war: Schöne Fashionfotos an einer coolen Location zu machen. Doch welche Location soll ich nehmen, wenn ich das erste Mal auf der Insel bin und absolut kein Plan habe, was es so gibt?
Na ganz klar, wir suchen uns unsere Location!
Also schaute ich in verschiedenen Wanderführern und Touri-Tipp-Büchern nach irgendwelchen Locations und wurde nicht wirklich schlau. Die meisten Touri-Bücher sind auf “Accessoires-Shoppen” und “schöne Restaurants” ausgelegt – was exakt das Gegenteil von dem ist, was ich suchte. Also dachte ich mir, in Wanderbüchern fündig zu werden, denn kaum ein Urlauber geht gerne hart klettern und wandern, wenn er auch am Strand liegen kann, oder?
Oh ja Cran Canaria immer eine Reise wert und Maspalomas ist für seine Sanddünen bekannt. Werde den Anflug auf die Insel nie vergessen, da der Flieger durchstarten musste. Mir ist vor Schreck die Kamera fast aus der Hand gefallen. Meinen Objektivdeckel musste ich dann auch gefühlt 5 Minuten unter dem Sitz suchen. Und schön auf den Videos die Insel wieder zu sehen, da werden Erinnerungen wieder wach. Vielen Dank dafür und mal sehr interessant einen kleinen Einblick in deine Arbeit bekommen zu haben.
Oha, warum das denn?! War etwas auf der Landebahn? Ich hatte auch schonmal einen Durchstart, da ist einfach ein Flugzeug in die Landebahn direkt in München gerollt.
Den Grund warum der Flieger durchstarten musste habe ich nie in erfahren.
Pingback: Ein Videodreh für den Concept Store von BlarS - Blog