Perfect

perfect vom Album Hahaha Nope

Hey you, hey you, nice to meet you

Perfect.

Ein Wort, was mich meine komplette “Modelkarriere” begleitet. Das Wort, nach dem so viele andere Models streben. Denn viele wollen “den perfekten Body” haben, das “perfekte Aussehen”, etc etc etc. Aber was ist “perfect”? 
Auch ich eiferte früher dem Wort hinterher. Machte mich verrückt, weil ich Sommersprossen hatte, zu viele Muskeln, zu lockige Haare … Doch anstatt mir den Blödsinn auszureden, haben nur viele Leute genau das bestärkt, indem sie unter die Bilder solche Kommentare wie “oh, you look so beautiful without freckles” oder “you look so much better with that wig” unter die Bilder schrieben (ja, einige Kommentare sind weird, ich weiß).

Zusätzlich hatte ich auch mit einigen Fotografen wegen Fotoshootings geschrieben und bekam solche Absagen wie “Sorry, aber du bist zu hässlich” oder “hey, ich nehme dich nur wenn du dich ausziehst” und nunja, irgendwann fängt man auch über sowas nachzudenken und fragt sich, ob bei den Kommentaren was Wahres dran ist. 
Natürlich nicht. Das ist einfach Bullshit. 
Und zum Glück wurde mir das auch irgendwann klar und ich fing an, mein Aussehen und meine Art gut zu finden. 

Wie perfect entstand

Aber so ein Glück sich selbst zu akzeptieren haben nicht alle in meiner Branche. 
Und so schrieb ich irgendwann genau über dieses Thema mit Luis, einem Schauspieler aus Peru. Und wir diskutierten und schimpften ein wenig darüber, dass Social Media und Photoshop sowas nur unterstützt …  Luis schrieb: 

The word perfect always comes with the question “for what”. 

Und ich antwortete: “Damn, I gonna make a song about that!”.

 

Das Lied ist quasi die Antwort auf jeden Menschen, der dir suggeriert, dass dein Leben und/ oder Du nicht perfekt bist. Denn man selbst ist nicht vergleichbar, sondern ein Unikat. Und hey, I’m imperfect – you’re perfect, so what?!

lyrics

Hey you! Hey you!
Nice to meet you
It’s ages ago we saw
each other and

You just tell me
Your life is perfect now
You’ve got everything
Everything that you want

Your house, your car,
your pool and your life
Everything is pefect,
Everything is perfect and

We all know
How you rise and rise
Everybody’s loving your bullshit
I’m so happy for you

I’m so happy for you
I’m so happy for…


I have a big bag full of „I don’t fucking care’s“
And the only thing what’s in my mind is…
Hey, I’m imperfect
You’re perfect, so what?

You’re perfect, so what?

Now you’re telling me
how to be like you
How I could change my life
my broken life and

I don’t have to
be ashamed
that nothing works like it should
cause I fail all the time

Tell me who has the right
who decides, who decides
what’s perfect and who is not
who is not

and yeah yeah blabla
don’t tell me my crown is broken
isn’t perfect, perfect, perfect
perfect, perfect like you

I’m so happy for you
I’m so happy for…


I have a big bag full of „I don’t fucking care’s“
And the only thing what’s in my mind is…
Hey, I’m imperfect
You’re perfect, so what?

You’re perfect, so what?

Shut up, Shut up, shut your mouth now
I’ve got, I’ve got, I’ve got you now
I know, I know I’m so mean to you
but I’m so, I’m so i’m so happy for you

I’m so happy for you
I’m so happy for…

I have a big bag full of „I don’t fucking care’s“
And the only thing what’s in my mind is…
Hey, I’m imperfect
You’re perfect, so what?

You’re perfect, so what?
You’re perfect, so what?

 

*Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// „Hinterlasse einen Kommentar“ ändern ‚title_reply‘ => ‚Sag mir Deine Meinung!‘,